Messenger 5 for Mac!

Und wie genau geht das? Ich habe nur die Option "Gruppenchat beitreten", allerdings ist die immer inaktiv.
 
also kann man jetzt mit dem neuen 5.0 messenger mit mic und cam chatten?
Wenn ja wie?



lg lollbere
 
lollbere schrieb:
also kann man jetzt mit dem neuen 5.0 messenger mit mic und cam chatten?
Wenn ja wie?



lg lollbere
NEIN es geht nicht!
 
marco bartoli schrieb:
Und wie genau geht das? Ich habe nur die Option "Gruppenchat beitreten", allerdings ist die immer inaktiv.
Der der andere die Videositzung eröffnet bekommst du eine Meldung die du bestätigen musst und schon kann der Video Chat beginnen. Du musst nicht erst was anklicken.
 
achso danke also ich kann keine viedeoeröffnung machen nur der andere?


lg lollbere
 
Du kannst auch einen Videochat eröffnen. Du musst nur zuerst einen normalen Chat öffnen und dann taucht die Option zum "Videochat einladen" (oder so ähnlich auf)
 
marco bartoli schrieb:
Und wie genau geht das? Ich habe nur die Option "Gruppenchat beitreten", allerdings ist die immer inaktiv.
Bei mir ist die nicht inaktiv. Damit geht es nämlich.
Welches Protokoll nutzt du?
 
Wie gesagt, ICQ.
 
voller vorfreude hab ich mir ja gerad mal den msn 5 draufgemacht und dann kam die große enttäuschung...und ein lautes lachen...was bitte machen die bei microsoft??? wollen die die features da nicht einbauen oder können die das nicht??? wie kann es sein das jeder "fremd-messenger" mehr und bessere funktionen hat als der eigene?ich hab ja nicht direkt erwartet das rings und winks integriert sein werden, aber zumindest video oder audiochat!der kann ja nicht mal anzeigebilder in der kontaktliste anzeigen! was soll der mist? wollen die einen verar***en??? kann doch nicht sein das einzelne user wie bei mercury einen so umfassenden, wenn auch ressourcen fressenden messenger auf die beine stellen mit funktionen wie in messenger 7 und die leute von microsoft kriegen gerad mal anzeigebilder und ein überarbeitetes interface hin?! nicht mal eigene emoticons kann das ding! der msn 5 ist auf dem stand eines msn 5 für windows mit anzeigebildern, meiner meinung nach absolut der zeit hinterher...ärgerliche sache das....
wenn die schon so nen alten mist produzieren , dann sollen sie doch bitte die möglichkeit lassen das plugins eingebaut werden können *grrr*


ein äusserst enttäuschter fearomoon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
janpi3 schrieb:
Du kannst auch einen Videochat eröffnen. Du musst nur zuerst einen normalen Chat öffnen und dann taucht die Option zum "Videochat einladen" (oder so ähnlich auf)


Bei dir geht das?
Bei mir sehe ich nichts von Videochat oder so nd bin auf der neusen Version.:D


lg lollbere
 
das ist quatsch, der msn 5 hat kein videochat....wer was anderes behauptet nimmt drogen löl
 
Was ist das eigentlich Corporate? Was kann man da machen?
Kann mich da nicht anmelden



lg lollbere
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch nix mit anfangen....wenn man im unternehmen so nen server dafür hat kannste im lan damit chatten, sowas wie rendezvous...
 
Neues

Sorry Leute aber kann mir mal jemand erklären, was wirklich neues an der Version dran ist?

thnx
 
nun....das einzig nutzbare sind bunte bildchen lol
du siehst jetzt avatarbilder , allerdings nur im chatfenster und nicht in der kontaktliste...dafür haben die jetzt ein jahr gebraucht...unglaublich lol
der rest ist imho nicht brauchbar
 
wie befürchtet

wow - ich verneige mich hochachtungsvoll vor diesem gelungenen stück software :D thnx für die erläuterung
 
naja....guuuut um nicht nur meckern zu wollen, das interface ist ichat ähnlich, sieht schon nicht schlecht aus, auch ist er schnell, die datenübertragung geht fix, wenn auch für ausführbare dateien gesperrt und es wird einem unter die nase gerieben man solle doch seine empfangenen dateien mit nem virenscanner prüfen *loool* und wer keine tabbed chatfenster mag, der ist bestens aufgehoben, denn nicht mal das unterstützt er...
 
ok fearomoon ich wollte ja eigentlich auch keinen veriss des progis selbst machen, ich seh nur nicht den "big deal" in desem versionssprung!

gruss
 
Irgendwie wirklich eine seeehr unspektakuläre Weiterentwicklung..
 
@rouge

da ist auch definitiv keiner... *lach* das ist ja



das amüsante ist, in der windows sektion springt der 7er messenger gerad innerhalb von ein paar monaten auf die version 7.5, die beta wird gerad an die tester verschickt....und die mac-sparte guckt in die röhre....dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten