Messenger 5 for Mac!

Endlich!!
Ich muss ja zugeben dass der Messenger nicht so schlecht ist, und viele Bekannte ihn benutzen.
Werde den neuen mal testen.
 
Wie siehts aud mit Video Chat?
 
Kein Video und kein Audio. Dafür animierte Emoticons und Benutzerbilder. Wollen die uns veräppeln?
 
Also ohne Videochat ist das ein Witz.
 
janpi3 schrieb:
Also ohne Videochat ist das ein Witz.
Gibt's denn ausser iChat etwas, wo es mit Video funktioniert? Also "protokollübergreifend"?

Bis dann, Michael
 
Also für MSN gibts den Mercury Messenger, mit dem geht das ohne Probleme.
 
Ich freu mich auf den Tag, an dem Adium Video Chat mit allen Protokollen beherrscht! :D
 
Me too! Vor mit aus könnte es auch Proteus sein...

Bis dann, Michael
 
Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nun endlich Video&Audio integriert werden. Naja.....lassen wir das besser ;)

ADIUM !!!!! was sonst!
 
Carsten1973 schrieb:
Wollen die uns veräppeln?
nein Microsoft beweist nur einmal wieder was für lausige entwickler sie beschäftigen!
 
janpi3 schrieb:
Also für MSN gibts den Mercury Messenger, mit dem geht das ohne Probleme.
Wie? Habe das gerade installiert, aber von wegen Video finde ich da nicht viel. Wie wird das angezeigt?

Bis denne, Michael



PS: Geändert wegen Schreibfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch musst nur ma suchen irgendwo steht da was von invent to Video Chat oder so ähnlich
 
Ja, jetzt habe ich es gefunden! Ist nur direkt im Dialog, wenn man mit einem Chattet. Danke!

Bis dann, Michael
 
ja mit dem Mercury Messengen NICHT mit dem MSN Messagner
 
Microsoft hat schon einen seltsamen Humor, die sollten sich mal Adium X ansehen!!!
 
Harr die sollten sich lieber mal OSX ansehen ;)
 
Zurück
Oben Unten