Messebauer in HH oder Umgebung gesucht

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Hallo,

kann jemand ruhigen Gewissens einen Messebauer in Hamburg oder Umgebung empfehlen. Nichts grosses - ca. 30qm...

Bin über jede Empfehlung dankbar.

Gruss Stefan
 
hochhol...
 
Ja habe einen sehr guten Messebauer ist allerdings ca. 100 Km weg von HH aber er ist eh meistens in Hamburg und Umgebung unterwegs wenn du möchtest geb ich dir die Telefonnummer und alles was du brauchts.
 
Hallo, bin aus dem Elbe / Weser Raum und habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich Messebau. National und International. Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Der Thread ist 4 Jahre alt...

Bitte lösche Deine Telefonnummer. Das wird hier nicht gerne gesehen und das aus gutem Grund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Zurück
Oben Unten