Messebau 3D - Welches Programm (OS X) könnt Ihr empfehlen?

M

mirco_xp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich baue ab und an für Präsentationszwecke,Messestände in 3D.
Zur Zeit mache ich das immer in Cinema 4D aber das ist irgendwie zu aufwendig und langwierig.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen was ganz gut geeignet ist um Messestände in 3D zu bauen (bitte nur für OS X)?

Danke :)
 
hmm ... ist schon teuer :)

ich schaue gleich erstmal ob man ne demo davon ziehen kann :)
mal sehen ob es da noch andere alternativen gibt.

danke für den tipp!
 
so ein Programm würde mich auch interessieren, allerdings mehr für Geschäftseinrichtungen. Kennt sich jemand mit SketchUp von Google aus? Kann man damit soetwas machen?
 
*hust* im Notfall in den Edu Bereich gehn und dort laden - geht sicher schneller als die Demo auf CD zu bestellen - und ist auch nichts anderes da du dann die Optionen hast
Edu, Trial (da muss man ne Code anfordern), Voll (was ohne Dongle heisst Demo)

finde es eher nervig, dass man sich nicht einfach ne Demo laden kann wenn die Files so oder so online sind ...
 
Genauso ein Tool brauch ich auch!
 
Zurück
Oben Unten