Messanger

K

kameamea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
habe endlich ne airport verbindung auf meinem mac und bin schon ganz glücklich, aber nun "kackt" (sorry für den ausdruck,ist aber so)der messanger aller 5 minuten ab...habe versucht ihn neu zu installieren geht aber nicht....was kann man da tun?
 
geht denn alles andere, also mail und browser und so, wenn der messi sich verabschiedet? vielleicht liegt es ja nich an der airport verbindung sondern am server des messi anbieters? oder verabschiedet sich deine internetverbindung? wenn das wlan ausfällt, dann sollte auch die anzeige in der finderleiste (soweit eingerichtet) weg sein, zumindest kurzzeitig.
 
also nur der messanger verabschiedet sich,alles andere bleibt online
 
und neu installieren geht nicht? wieso nicht? Kommt ne meldung?
welchen messi benutzt du?
 
Das Tier heißt "Messenger" bzw. benutze den Namen des Tools zur Suche in der Suchfunktion :)
 
gute frage...heute hat er mir auch schon erzählt, dass es ne neue version gibt...aber lässt sich halt nen downloaden...
 
Welchen Messenger-Client hast du denn?

MSN
Yahoo
Adium
ICQ

...oder was auch immer!?!?
 
Vermutlich Adium, hatte da gestern auch die Nachricht das es eine neue Version gibt (hatte damit bisher aber keine Probleme).
 
er sagt das system ist zur zeit nicht verfügbar und ich wurde deshalb abgemeldet...
 
Kameamea: WELCHEN Messenger benutzt du denn? Wenn du uns das nicht mitteilst können wir doch nicht helfen.
 
kameamea, jetzt mal ohne Schei** - würdest Du uns bitte mal eine gescheite Beschreibung geben?

Was ist nicht Verfügbar? Ein Account? Das Internet?

Du startest das Programm (WELCHES DENN NU!?) und dann...? Screenshot wäre ja auch ok - aber so kommen wir hier nicht weiter!
 
sorry msn....
 
also ich verwende den i mac g5
und den msn messanger....die version kann ich dir net sagen...offensichtlich die letzte, denn nun gibts ja ne neue...das sagt zumindest der messanger wenn ich ihn anmelde, aber auch nur ein mal heute
der messanger läuft aber nur kurze zeit...gestern nacht gings gar nicht...als ich schreiben wollte und wenn er sich abmeldet dann erscheint "das system ist zur zeit nicht verfügbar und ich wurde deshalb abgemeldet"
 
Hallo Kameamea.Versuchs doch mal mit AduimX.Das ist ein Multi-Messenger der auch für MSN geht.
 
kameamea schrieb:
habe endlich ne airport verbindung auf meinem mac und bin schon ganz glücklich, aber nun "kackt" (sorry für den ausdruck,ist aber so)der messanger aller 5 minuten ab...habe versucht ihn neu zu installieren geht aber nicht....was kann man da tun?


wenn es nicht an der verbindung liegen sollte versuch doch mal "Fire" bin damit voll zufrieden.
 
he29 schrieb:
Hallo Kameamea.Versuchs doch mal mit AduimX.Das ist ein Multi-Messenger der auch für MSN geht.
und wo bekomm ich den her...mal doof gefragt...
 
na danke...wenigsten eine sache die ich heute klären konnte...
 
kameamea schrieb:
na danke...wenigsten eine sache die ich heute klären konnte...

Kein Problem!

Wenn du noch Fragen hast...nur zu!

Habe dir eh eine PN geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten