Messanger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kameamea, 12.04.2006.

  1. kameamea

    kameamea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    habe endlich ne airport verbindung auf meinem mac und bin schon ganz glücklich, aber nun "kackt" (sorry für den ausdruck,ist aber so)der messanger aller 5 minuten ab...habe versucht ihn neu zu installieren geht aber nicht....was kann man da tun?
     
  2. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    geht denn alles andere, also mail und browser und so, wenn der messi sich verabschiedet? vielleicht liegt es ja nich an der airport verbindung sondern am server des messi anbieters? oder verabschiedet sich deine internetverbindung? wenn das wlan ausfällt, dann sollte auch die anzeige in der finderleiste (soweit eingerichtet) weg sein, zumindest kurzzeitig.
     
  3. kameamea

    kameamea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    also nur der messanger verabschiedet sich,alles andere bleibt online
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    und neu installieren geht nicht? wieso nicht? Kommt ne meldung?
    welchen messi benutzt du?
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Das Tier heißt "Messenger" bzw. benutze den Namen des Tools zur Suche in der Suchfunktion :)
     
  6. kameamea

    kameamea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    gute frage...heute hat er mir auch schon erzählt, dass es ne neue version gibt...aber lässt sich halt nen downloaden...
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Welchen Messenger-Client hast du denn?

    MSN
    Yahoo
    Adium
    ICQ

    ...oder was auch immer!?!?
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Vermutlich Adium, hatte da gestern auch die Nachricht das es eine neue Version gibt (hatte damit bisher aber keine Probleme).
     
  9. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Denk ich auch.Die neue Version läuft aber auch bei mir problemlos.
     
  10. kameamea

    kameamea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    er sagt das system ist zur zeit nicht verfügbar und ich wurde deshalb abgemeldet...
     
Die Seite wird geladen...