Messages Kontakte umbenennen

Trinkschoki

Trinkschoki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
6
Ich frage mich, wie man Kontakte in seinen messages (ichat) Kontaktliste umbenennen kann, oder ist das gar nicht möglich ?
 
adressbuch?
 
im Adressbuch ist der kontakt vorhanden, hab aber gerade gemerkt, das ich in messages selber meine ICQ kontakte umbenennen kann, genauso wie die Facebook kontakte
scheint also daran zu liegen, das MSN eben nicht ganz von messages unterstützt wird.
 
Facebook geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir über iChat/Adium. Geht das mittlerweile wieder?
 
also facebook über jabber in messages geht hatte bisher noch keine probleme damit,

aber diese voreingestelle facebook app für adium hatte bei mir auch nie richtig funktioniert
 
Nee, ich meinte schon über Jabber. Bei mir will er sich da nie verbinden. Das kann nicht was mit Timeline zu tun haben, oder?
 
ka, wie gesagt bei mir funktioniert tadellos mit Adium und Messages jeweils über Jabber,
die Verbindungsdaten hast sicher schon mal neu eingegeben, bzw das jabber profil gelöscht und neu erstellt
 
Also das Konto gelöscht ja, oder was genau meinst du?
 
ja das facebook konto in deinem Messanger den du benutzt mal löschen und neu erstellen
 
Übeltäter gefunden...(nach 2 h Schlüsselbund aufräumen und Facebooksicherheitseinstellungen rumdoktern): Sonderzeichen im Passwort (soviel mal zum Thema sicher). /endofftopic
 
Zurück
Oben Unten