Merry X-Mas und gute Produktionen!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 22.12.2003.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Hallo Digital-Audio-Forum,

    ich wollte schon mal vorab (bevor man es vergisst ) allen Usern dieser Rubrik im MacUser.de-Forum fröhliche Weihnachten Wünschen.

    Hier wird einem wirklich geholfen und besonders der Moderator Coffee besticht durch Fachwissen. Es gibt viele Foren bzgl. Audiorecording, allerdings ist dort der Grundton eher schlecht und die Ratschläge fast nicht zu gebrauchen.

    Also, auf ein Neues nach Weihnachten - lasst Euch mit musikalischen Einfällen reich beschenken...

    Gruss
    Franz


    drumm :rolleyes:
     
  2. sevY

    sevY Gast

    Danke für die Blumen :)

    Aber es gibt genug, die noch viel viel mehr Wissen… wir unterhalten uns hier ja auch nur auf einem eher semiprofessionellen Homerecorderlevel ;)


    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und direkt schon mal ein schönes, neues Jahr, falls man sich vorher nicht mehr liest.


    g3eKy x-Ma(c)s

    Coffee
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    macht ihr über weihnachten mukke? ich werde wie jedes jahr wieder, einen kurzen weihnachtssong machen. vielleicht wird es ja dieses jahr etwas gescheites? ;)

    also, auch von mir die besten wünsche und eine nette idee uns allen!

    :cool:
     
  4. sevY

    sevY Gast

    Ich geh morgen abend zur Christmas-Jam ;)

    Da sind die ganzen alten Rentner-Jazzer/Funker und lassen den Funk leben. Ganz geil wenn man nicht auf Weihnachten steht. Da kann man sich dann ein Instrument schnappen oder eins mitbringen und schön zusammen Session machen.

    Musikmachen hatte ich vor, aber im Moment stappelt sich die Arbeit, was ja durchaus positiv ist :)

    Liebe Grüße

    Yves
     
  5. lennert

    lennert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2003
    @martyx

    Weihnachtssong? Hm, also ich finde an Weihnachten nichts Inspirierendes für meine Musik. Liegt vielleicht auch daran, dass Weihnachten und elekronische Musik nicht so recht zusammenpassen....

    Mucke habe ich am 25. - das verkürzt die Feiertage ein wenig.:)
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    naja, es geht wohl mehr darum, seine 'eindrücke' akustisch 'auszudrücken' - und das geht sehr wohl auch über den weg der elektronischen musik. ;)
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    ... und nicht zu vergessen:

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    ;)
     
  8. sevY

    sevY Gast

    stimmt… danke, gleichfalls :D

    Wir machen eine „Brooklyn, brennende Ölfasser“ Party ;)
    Wir haben uns 2 Ölfässer besorgt, leer und gewaschen versteht sich, darin machen wir dann ein Höllenfeuer am Hafen und Grillen dazu :)

    Coffee
     
  9. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    coole Idee - fehlt nur noch die "liveband" in form eines ghettoblasters und das gute alte break dance...
     
  10. sevY

    sevY Gast

    lol… Breakdance… die schlagen mich. Ich bin der einzige der über den „Metal(l)-Tellerrand“ hinausschaut :D

    Wenn dann Schweinerock und Moschpit :D *hehe*

    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...