Merom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StruppiMac: Kann ich so stehen lassen.

insk schrieb:
Meiner Meinung nach gehts in diesem Fred doch auch nicht um Studiengebuehren bzw. arme Studenten oder habe ich da was falsch verstanden? :rolleyes:

Ja schon gut.

On Topic:

Wer baut ihn als erstes in seinen Mini ein?
 
lexer schrieb:

War jetzt keine Anspielung auf dich. Aber schau dir mal die Threads an, seit es die Intel-Macs gibt. Vorher ging hier alles ruhig von statten. Probleme wurde gelöst. Wunderbar.
Meist sieht man es sofort, wenn beim Themenstarter 01-07.2006 als Anmeldedatum steht.
Und es sind schon wirklich viele Dau's dabei.
 
martk schrieb:
mmhmmm, wenn du dir anschaust, wieviel amerikanische studenten (oder mammi und pappi) an studiengebühren zahlen, fällt ja so ein kleines macbookpro auch nicht mehr ins gewicht ... :D

Genau, und wenn der Prof. mal wieder keinen Bock auf Sprechstunde hat oder seine Vorlesung so bocklos runternuschelt, wie es einige Menschen in meiner Vergangenheit getan haben, dann kommt so ein MacBook Pro quer über die Nase gehauen und die Kündigung spätestens zum Semesterende ist auch gleich dabei....

...denkt der Smurf und weiss, das alles zwei Seiten hat (MINDESTENS ZWEI !!!)

P.S. Ja, der Merom kommt in die MacBooks Pro und zwar (vielleicht schon WWDC) im Jahr 2006...
 
Smurf511 schrieb:
Genau, und wenn der Prof. mal wieder keinen Bock auf Sprechstunde hat oder seine Vorlesung so bocklos runternuschelt, wie es einige Menschen in meiner Vergangenheit getan haben, dann kommt so ein MacBook Pro quer über die Nase gehauen und die Kündigung spätestens zum Semesterende ist auch gleich dabei.... ...denkt der Smurf und weiss, das alles zwei Seiten hat (MINDESTENS ZWEI !!!)

das MBP sogar sechs ;) erhöht die trefferwahrscheinlichkeit :D
 
Jetzt aber mal die konkrete Frage: Wieviel Mehrlesitung wird der Memron bei gleicher Taktfrequenz bieten? Ich überlege nämlich bei einem der MBPs aus dem Refurbished zuzuschlagen.
 
Verdammt, das macht mir die Entscheidung nicht einfacher.
 
trixter schrieb:

Und ich sehe jetzt schon wieder die Threads von den Usern, die den heutigen Core Duo nicht voll auslasten, sich aber dennoch einen Core Duo 2 zulegen mussten:

Code:
"Mein MB(P) wird sooo heisz"
"Hab meine Handflaechen verbrannt"
"Haltbarkeit des MB(P)"
"Der Merom in MB(P) Thread"

Grusz,

ricci007

P. S.: Den Merom wirklich benoetigen tun nur so viele, die ihn auch richtig schreiben koennen - also knapp 10 Prozent :D.
 
ricci007 schrieb:
Und ich sehe jetzt schon wieder die Threads von den Usern, die den heutigen Core Duo nicht voll auslasten, sich aber dennoch einen Core Duo 2 zulegen mussten:

Code:
"Mein MB(P) wird sooo heisz"
"Hab meine Handflaechen verbrannt"
"Haltbarkeit des MB(P)"
"Der Merom in MB(P) Thread"

Grusz,

ricci007

P. S.: Den Merom wirklich benoetigen tun nur so viele, die ihn auch richtig schreiben koennen - also knapp 10 Prozent :D.

Dann scheine ich ihn wohl nicht zu brauchen... :D
 
Des war jetzt nicht direkt auf dich gemuenzt :D.
 
20 Prozent gleich Maximalwert! Durchschnittlich sind es "nur" 10 bis 15 Prozent...

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
20 Prozent gleich Maximalwert! Durchschnittlich sind es "nur" 10 bis 15 Prozent...

Und 90 % (VORSICHT UEBERTREIBUNG) aller MU faellt es kaum auf, auszer dass er 20 % heiszer wird :D .
 
:suspect: Ich glaub es nicht. Muss es jeden Tag die gleiche Frage sein?

-> in der Gerüchteküche nachlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten