Merom nur für Macbook Pro?

Diskutiere mit über: Merom nur für Macbook Pro? im MacBook Forum

  1. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    In vielen Beiträgen auf macuser.de und anderen Seiten steht oft dass nur die Macbook Pros mit merom ausgestattet würden. Ich dachte bisher Merom soll der NACHFOLGER des Yonah werden. Das impliziert ja, dass Yonah beim Start des Merom eingestellt wird. Folglich müssten aucch die Macbooks mit einem Merom bestückt werden. Was stimmt denn jetzt?
     
  2. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Ich denke, das wird die Zukunft zeigen... Ich denke, der Merom wird zuerst in den Pro teilen kommen, und später dann eventuell das kleine MacBook erobern. Was mich mehr interessiert ist, eher die Frage ob der Merom auch ein unseren derzeitigen iMAC und MAC Mini nachgerüstet werden kann. Der Merom (oder richtiger Core 2 Duo) soll ja komplett Pinkompatiebel zum derzeit aktuellen CoreDou sein. Also ist es dann nur noch eine Frage von Firmware und Chipsatz.
    Wie dem auch sei... spätestens in einem Jahr werden wir es wissen, bis dahin ist das wieder Fall sinnloser Glaskugel-Diskussionen...

    Erstens kommt es anders; und zweitens als man denkt....
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Nein.
    Der Pentium M wird doch auch noch hergestellt und verkauft, obwohl's einen Nachfolger gibt.
     
  5. F22

    F22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Jap, und der 66Mhz 4/86er wird in diesem Jahr offiziell eingestellt und nur noch auf Wunsch Produziert ^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merom nur Macbook Forum Datum
Kaufentscheidung: MBP Merom oder Penryn 2.4GHz? MacBook 28.05.2008
Akkulaufzeiten Penryn 2.4 vs Merom 2.4 MacBook 05.04.2008
Wann kommt den nun endlich das MBP mit Merom...? MacBook 11.09.2006
Merom und Vista 64-Bit per Bootcamp? MacBook 23.08.2006
MacBook Pro Kauf - Leopard und Merom MacBook 07.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche