Merom mitte September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
aut AppleInsider wird Apple den Core 2 Duo-Prozessor (Codename der Mobilvariante: Merom) sehr schnell in die Produktpalette aufnehmen, da man den Aufwärtstrend im amerikanischen Laptop-Markt nicht abschwächen will. Apples Marktanteil am US-Laptop-Markt hat sich bisher im Vergleich zum Vorjahr auf 12 Prozent verdoppelt..
Apple soll laut AppleInsider Anfang September 2006 mit den neuen Prozessoren beliefert werden, so dass eine Ankündigung auf der WWDC 2006-Keynote am Montag möglich ist, eine Auslieferung Mitte September. Apple wäre damit bei den ersten Herstellern, die Laptops mit dem neuen Mobilprozessor von Intel anbieten.
Es ist wahrscheinlich, dass Apple zuerst die MacBook Pro-Reihe auf Intel-Merom-Prozessoren umstellen wird, danach die MacBook-Linie
 
hmm kann das nich schneller gehen? :/
 
Nein, kann es nicht :D.

(Hier ist noch ein offener Merom-Thread, ich gluabe schon der 100.000.000.000.000te diese Woche :D)
 
Mac-Gerüchteküche
->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten