merkwürdiges Zeitphänomen bei Entourage

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,
meine Sync-Probleme mit verschiedenen Zeitzone nach dem Syncen sind noch nícht verschwunden, da habe ich schon ein neues Problem entdeckt: Möchte ich am heutigen tag einen kalendereintrag tätigen, steht oben in dem sich öffnenden fenster: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit (!!!?????) :confused:

Wie kommt denn das? Wie kann ich das ändern? Alle zeitzonen stehen auf berlin, bzw GMT +1!

Viele grüße,
Micha
 
Also hat noch niemand dieses Phänomen erlebt und auch sonst keine Probleme mit der Synchronisierung von Entourage?
 
;) Wär' in diesem Thread schon interessant zu wissen, womit denn synchronisiert wird.
Auch die Entourage-Version könnte von Interesse sein.

Treten die Probleme gar im Umfeld einer Synchronisation mit MobileMe auf? Da sind doch m.W. schon seit DotMac-Zeiten Probleme mit dem Zeitverschub nach GMT vorhanden. Da mag dann vielleicht auch ein hin- und hersynchronisiertes Ereignis als in der Vergangenheit liegend interpretiert werden.

Oder doppelklickst du nach Öffnen des Kalenders versehentlich auf einen früheren Tag, in den Bereich einer früheren Stunde?

Oder ist für einen neuen Termin am selben Tage nicht einfach die angezeigte Standard-Uhrzeit zu früh?

___
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-01 um 23.50.56.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-01 um 23.50.56.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um Entourag 2008, gesynct wird mit iPhone 4 und 3G! Der Tipp mit der Standartuhrzeit über die der Arbeitstag definiert wird, könnte eine Lösung sein.

Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten