merkwürdiges Problem mit Software-Aktualisierung

H

hirsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hatte vor einiger Zeit das problem dass es nicht möglich war, mit der AEX und dem Speedtouch 510, mit 2 Rechnern zeitgleich ins Netz zu gehen. Das wäre nun nach längerer Zeit geschafft, (Speedtouch musste auf Multiuser umprogrammiert werden, hatte nichts mit AEX zu tun).
Damit mir aber nicht fad wird hat sich wahrscheinlich mein Intel Mac mini gedacht, so einfach werden wir ihm das nicht machen :( , und mich vor ein neues Prob gestellt. Das sieht so aus dass ich jetzt permanent online bin aber als ich heute eine Software-Aktualisierung durchführen wollte sagter er mir dass keine Verbindung zum Internet bestehe??
Verwendet das System nicht automatisch die Verbindung die aktuell ist?
Hat jemand ne Idee?
thx
hirsch
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten