Merkwürdiges Problem mit Photoshop CS

M

MajorTom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Wenn ich eine Linie ziehe und die Shift Taste gedrückt halte, so dass ich nicht nach unten und oben verrutschen kann, funktioniert diese nicht mehr.
Wenn ich alle Preferences und das Programm neu installiere, geht es für die ersten fünf Minuten und dann passiert das Gleiche wieder.
Auch das Zurücksetzen mit der Tastenkombo hat nichts geholfen.

Weiss jemand Rat?!?!?!?


DANKE !
 
ehm kann es sein das eingestellt ist nach längerem drücken der shift umstellen auf feststell taste?

sowas gibts doch oder?
 
Nein, das ist nicht das Problem... ;-)
Trotzdem danke für die Antwort!
 
tastaturbelegung versehentlich geändert? gucksu mal in den systemeinstellungen/landeseinstellungen und tastatur
 
Zurück
Oben Unten