Merkwürdiges Problem mit Navigon Telekom Select

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
710
Reaktionspunkte
84
Hallo,
hab vom 4S auf das iPhone 5 gewechselt. Nach dem Update der Navigon Telekom Select App sind die zusätzlich gekauften Pakete (Europakarten usw.) nicht mehr drauf. Hab dann versucht über Einkäufe wiederherstellen diese erneut auf das iPhone zu laden, aber es wird mir angezeigt, dass diese Pakete schon installiert wären (Häkchen). Dies ist aber definitiv nicht der Fall, da nur Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz als Länder ausgewählt werden können. Eine erneute Installation wird nicht angeboten, da bei den Paketen bereits "installiert" steht. Hat von euch noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus.

Rael
 
Also ich würde versuchen es nochmal zu installieren (also die App). Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das ganze nochmal auf dem "alten" iPhone zu testen. Ansonsten halt eine email an den Support.
 
Danke für die Antwort, das werd ich mal noch testen.
Hab mir gerade mal die letzten Rezensionen im App-Store angeschaut. Das Problem taucht da sehr häufig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe heute auch auf iphone 5 upgedated und ein ähnliches Problem.
Bei mir kann ich gar keine in-app Käufe wiederherstellen, da "die Verbindung zum itunes Store nicht möglich ist.".

Ich habe bereits neu installiert (die App), in-app Käufe unter Einschränkungen ein und auch wieder ausgeschaltet etc.
Ich weiß nicht mehr so ganz weiter gerade.

Hat jemand noch eine Idee?

Wäre schon blöd, wenn es am iphone 5 liegen würde, da ich mir fast alle in-app Käufe erlaubt habe.

Ich bin auch nach wie vor bei der Telekom...

???
BG
Tuennes123
 
Schreib mal dem Support von Navigon , die sind recht schnell und sehr hilfsorientiert.
 
Mache ich dann mal.
Beim iPad läuft alles rund, es kann demnach wohl nur am iPhone 5 (oder an Sandy) liegen.
BG
Tuennes123

Edit:
Sodele, e-Mail geschickt, jetzt bin ich mal gespannt, wie und ob es sich lösen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem wird auch in den Rezessionen zur App häufig thematisiert.

Mir half es nur, die App mehrfach zu löschen und neu zu installieren. Irgendwann ging es dann einfach. Es hing bei mir nicht am iPhone 5 sondern am Update auf iOS 6.
 
Zurück
Oben Unten