Merkwürdiges Phänomen bei HTML-Aufruf mit Safari

G

globy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gerade hatte ich mit Safari (unter Mac OS X Tiger mit Powerbook G4) die www-Adresse einer Tageszeitung aufgerufen. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte und schon fast wieder die Seite verlassen wollte, ertönte plötzlich Musik (hörte sich afrikanisch an). Beim erneuten Aufruf der Seite passierte jedoch nichts. Um blöden Kommentaren vorzubeugen: Ich habe alle Sinne beisammen und meine Psyche ist voll intakt.

Könnte hier ein Sicherheitsproblem vorliegen?
 
da liegt wohl irgendwo auf der seite ein flashbanner, der irgendwann musik abspielt.
das ist das andere mal nicht passiert, da die werbung ja immer gewechselt wird und beim reload der seite wird dann ganz einfach etwas anderes geschaltet.
 
Oh ja, ich vergaß diese Möglichkeit. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten