merkwürdiges iTunes Icon im Dock

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacArcher, 05.03.2006.

  1. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    hmmmm....habe seit heute ein merkwürdiges iTunes Icon (siehe Bild) im Dock. Ist mir eben erst aufgefallen. Nachdem ich meinen iPod aktualisiert hab. Im Programme Ordner ist das Icon normal...minimierte Fenster werden übrigens auch damit versehen.

    Weiß jemand was es damit aufsich hat?

    iTunes reagiert soweit ich das sehe normal, aber selbst Schließen des Programms stellt den ursprünglichen Zustand nicht wieder her.
     

    Anhänge:

  2. bearb

    bearb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hast du irgentwelche scripts oder irgent ein addon in itunes installiert ?
    oder geh mal in den applications folder, dann auf itunes klickn, (Apfel)+(I), auf den iTunes icon im Infofenster klicken und mit der löschtaste (keine ahnung wie die richtig heist :) ) den eigentlichen icon wieder herstellen.

    bearb

    aso, hast du schon mal neugestartet. :D
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Einfach rausziehen (dann verpufft es) und wieder neu ins Dock ziehen. Das sollte das Problem lösen.
     
  4. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006

    Manchmal ist die Antwort wirklich sooooooooo einfach *lach*
    Daaaaaaaanke fürs auf die Sprünge helfen ;-)

    Würd mich trotzdem interessieren was das war *grübel*

    @bearb
    Nein, es waren und sind keine Scripts oder Addon's installiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen