Merkwürdiges FIle erscheint...

D

Discovery

Seid einiger Zeit taucht bei mir immer wieder mal ein File auf mit folgendem Inhalt.

DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt40tmp.01 !
DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt40exc.01 !


Die Maschine hat keine Probleme, das Teil läuft wies Messer. Wenn ich das File lösche passiert nichts. Ich habe keine Spielereien oder sonstigen Schrott installiert.

tmp = tempoär????

exc. = executive????

Welche Ursachen müssen sein, damit eine Meldung/File auf den Desktop geschrieben wird. Das File heisst: dmessage. Schätze mal, das muss eine Software sein... glaube nicht das HW defekte Files auf den Desktop schrieben. Falls mich jemand schlau machen kann, sei ihm/ihr mein Dank gewiss. Bin auf 10.3.6 - ohne Probleme.

Discovery
 
Würdest du uns einweihen? :D

BadHorsie
 
Bitte bitte, laß uns nicht dummm sterben......
 
Oh sorry, es ist XPRess, wenn es plötzlich den Schirm zu macht, kann es Pfade zu Dateien die offen waren nur bedingt wieder rekonstruieren. dann schreibts ne Meldung.

Zum Thema dumm sterben. Nein, das lasse ich Euch nicht. Darum sollt ihr folgende Rechnungsübung machen: 127645728293948438754:3743422020030494 = ?

Na. NA? Nicht bescheissen und Taschenrechner nehmen. IM KOPF. Sonst gebt ihr den Löffel ja doch dumm ab! :D
 
Na das war einfach:

127645728293948438754:3743422020030494 = (Wurzel aus)8956100125438351

Bin mir aber nich ganz sicher, habs nur so mal überschlagen.

:D :D :D
 
Boahh, hast du ne fette Birne! Loide, schaut Euch den an!!! Wenn du mal in den Himmel kommst, stecken die dich sicher in die heilige Buchhaltung. Da kreigst dann ne Bibel in die Hand.

Boah, ist der schlau.....
 
Zurück
Oben Unten