Merkwürdiger Startabbruch beim Dual G5

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Hi,

heute ist mir etwas sehr Merkwürdiges passiert, das ich bislang - zum Glück - noch nicht rekonstruieren konnte: Beim Start des G5 (alter Dual g2), nach dem Ton, das Fenster ist schon weiß, der Apfel zu sehen, die Sonne kreist, brach der Start ab und in das Weiß hinein erschien links oben eine "Dos"-Schrift auf schwarzem Grund, die mir was von CPU-Failure erzählte. Langes Drücken auf den Startknopf führte zum Ausschalten. Danach Neustart. Reibungslos. Weiter Neustarts auch. Bis jetzt

Was war das?
 
ich hatte das auch schon bei meinem Dual 1.8
Hatte die Vermutung dass es mit den RAMs zu tun hat, weil was von Memory Failure oder so dastand. Ansonsten vielleicht mal das Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen (ist auch der OS X -Installations-CD drauf)
 
Zurück
Oben Unten