merkwürdiger schatten auf desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von filzer, 02.06.2004.

  1. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    hallo, im anhang hab ich ein bild von so merkwürdigen schatten, die unter den schriften auf meinem desktop erscheinen (iBook G4 10.3.4)
    kennt jemand so etwas? durch markieren und demarkieren verschwindet das phänomen. benutze keine erweiterung oder so etwas.
     

    Anhänge:

  2. duese

    duese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    moin,


    den effekt kenn ich auch von meinem iBook und PowerMac(beide 10.3.4).
    sind aber nicht erst seit dem letzten update aufgetreten, sonder schon
    iregendwann vorher(10.3.x). hatt mich allerdings noch nie wirklich gestört :)
    wüsste aber auch gerne ob wir einzelfälle sind bzw. woran das liegt...


    duese
     
  3. Pench

    Pench MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Hmm, nicht nur auf dem iBook.
    Passiert auf meinem iMac auf gelegentlich bei Icons, die im linken oberen Eck sind. Wirklich stören tut's nicht und wenn ich gerade Zeit habe und diese nicht von Fenstern überdeckt werde, zieh ich mit gedrückter Maustaste einen Rahmen darum, wenn man sie dann nicht mehr markiert hat, ist's weg. (Hier zumindest)

    Pench.
     
  4. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    na, richtig störts mich auch nicht. wollte nur wissen, was das ist! interessant, kein einzelfall also...
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    ich kenn das auch, dachte erst es liegt am desktophintergrund, ist es aber nicht.
    das phänomen ist weg wenn man das icon mit einem etikett versieht, ansonsten muss man wohl damit leben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen