Merkwürdiger Effekt Firefox und zwei Monitore

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Mir ist gestern ein merkwürdiger Effekt aufgefallen:
Wenn ich Firefox auf meinen zweiten Monitor ziehe und eine Adresse eingebe kommen die Vorschläge für bisher besuchte Websites nicht wie gewohnt unter der Eingabezeile sondern auf dem Anderen Monitor, hatte zuerst gedach Firefox wäre im Sack und würde dad garnicht mehr anzeigen, bis ich mal auf den anderen Monitor geschaut habe.

Gibts ne Lösung für das Problem? Ich finds etwas unübersichtlich so.

greetz Thomas
 
Das Problem habe ich auch.

Allerdings habe ich festgestellt, daß es wohl damit zusammenhängt ab wann der zweite Monitor aktiv ist. Also: Erst zweiten Monitor anschließen und dann Firfox starten. Das Problem tritt insbesondere immer auf, wenn der Rechner in der Zwischenzeit in den Ruhezustand geht. Ab dann erfolgen alle pop-ups auf dem ersten Monitor, unabhängig davon wo das Firefox-Fenster sind befindet.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten