Merkwürdige Namensauflösung

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich http://fluffy/~meinbenutzer/phpmyadmin eingebe, dann meckert der Browser... Das er http://www.fluffy.local nicht finden konnte.
Wenn ich aber http://fluffy/~meinbenutzer/phpmyadmin/ mache, also mit dem letzern / dann gehts aufeinmal. Genauso funktion es wenn ich meine interne DNS Namen verwende. blablubb.intern <---

Jemand eine Idee was ich einstellen muss das er das ganze auch macht wenn ich den letzten Slash vergesse?

[edit]
Ganz vergessen. Ich habe den Apache auf meinem iBook angemacht, sprich das Webseiten Dingen. Und ich gebe die URLs oben bei meinem Windowsrechner an, beide sind über meinen DSL Router verbunden.

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten