Merkwürdige Displayprobleme iPad Air (weißes Display)

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo miteinander,

ich habe aktuell ein mega merkwürdiges und nerviges Problem mit meinem iPad Air (1. Generation).

Ich habe am Donnerstag Abend im Urlaub Netflix geschaut, danach nochmal aufs Display geschaut und da wars dann so wie auf dem Foto (ohne das Recovery Logo, dazu später).

Ich habe dann mehrmals einen Hard Reset probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich mir gedacht ich stelle es wieder her. Auch ohne Erfolg. Das war dann als ich das Foto gemacht hab.

Als ich dann gestern zu Hause war hab ich mir gedacht ich mache den Restore nochmal am Mac und kaum war die Firmware halb geladen klapp ich das Smart Cover auf: Tadaa, iPad funktioniert wieder einwandfrei.

Gestern den ganzen Abend dann vorm Fernseher damit rumgespielt, funktionierte wieder. Am Schreibtisch abgelegt, Zähne putzen gegangen, nochmal drauf geschaut: Wieder weißes Display mit komischem Muster.

Heute morgen wieder das gleiche Spiel: Erst weißes Display, 5 Minuten später zeigts wieder alles normal an, jetzt wieder weißes Display.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Vielen Dank!

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_6703.JPG
    IMG_6703.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 191
Ähnliche Bilder kenne ich von anderen Geräten - sehr häufig war die Display-Verbindung das Problem.
 
Zurück
Oben Unten