Mercury Messenger

D

deniz

Moin Moin!

Habe mir gerade den Mercury Messenger installiert, um mit einer Freundin VideoChat über MSN zu starten.
Als wir dann die Unterhaltung starten wollten, kam eine Fehlermeldung, dass die MSN Version/Protokoll nicht kompatibel sei...

Was kann ich tun?
Hat noch jemand das Problem?

deniz
 
hallo habe mich die letzten 4 wochen damit sehr beschäftigt , da mein kumpel in france jetzt wohnt. also es geht nur audio von msn zu mercury. soll aber mit einem kleinem prg. oder so doch irgendwie von merc.zu msn gehen . steht bei denen auf der hp. habe ich aber noch nicht hinbekommen. video, da habe ich keine probleme jeder sieht den anderen, ausser wenn du auf high stelltst , da wird der cpu sehr warm .falls du das mit dem ton noch hinbekommst , sofort ohne umwege hier mir schreiben.
 
so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . :D :D :D :D :D
 
Also Video chats mit dem Mecury gingen bei mir immer ohne Probleme o_O.
Welche MSN Version hat den dein Freund?
 
janpi3 schrieb:
Also Video chats mit dem Mecury gingen bei mir immer ohne Probleme o_O.
Welche MSN Version hat den dein Freund?
hallo , video ist klar geht bei mir ja auch und bei ihm ,aber audio kann ich nur von ihm empfangen. geht das bei dir beides ????
 
Da steht irgendwas von 7.5...
Sie hat 7.5 und das klappt nicht...

Gruß,
deniz
 
Zurück
Oben Unten