Mercury Messenger 1.9 Final

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hat von euch schon jemand das neue Mercury geladen?? ich bin ganz zufrieden damit auf den ersten blick, jedoch habe ich folgendes anzumerken:


positiv:
- es werden endlich die anzeigebilder geladen. in meiner früheren version war dies nur teilweise bzw fast garnicht der fall. hab mich schon dran gewöhnt :)

- es scheint alles etwas geordneter zu sein, gefällt mir auf den ersten blick!

- endlich ist es möglich gegen seine kontakte einpaar spielchen zu spielen!


negativ:
- ich schaffe es nicht das programm auf deutsch umzustellen! hat mir da jemand einen rat? mein 1.8 war auf deutsch (oder ist es auf deutsch noch garnicht draussen?)

- ich schaffe es auch nicht mein eingabefenster größer zu ziehen. kann mir da jemand helfen???
 
habs auch nur irgendwie mit zufall entdeckt!
ich hatte ehrlich gesagt gedacht das projekt wäre gekappt worden so alt wie die 1.8er version war

Kannte den Messenger um ehrlich zu sein noch gar nicht. War irgendwie in der Hoffnung eine Alternative für Adium-ICQ gefunden zu haben. Aber leider nur MSN :eek:

Sorry ... aber dennoch Danke für den Tipp ;)
 
nein, mir ICQ kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, ich wäre ja auch früh wenn man das normale msn endlich mal hinbekommen würde - ich brauche keinen schnickschnack, nur eben die funktionen, die auch bei der pc version möglich sind!

schade dass du kein msn-mensch bist, hätte einpaar tipps wirklich gebraucht da ich nicht sonderlich auf englisch stehe :)
 
Kujkoooo, genau das wie du hab ich auch lange gesucht. halbwegs fündig geworden bin ich bei aMSN.
läuft stabil, hat viele funktionen wie bei windows (sogar rrring, emoticons (diese besonderen flash dinger?!) usw, fotos werden besonders unterstützt und was mir wichtig war: isight cam als webcam. das scheint wohl zu gehen, konnte es bis jetzt noch nicht so genau testen.
 
Nabend zusammen,
ich habe den Mercury Messenger mal ausprobiert. Allerdings ist die Videofunktion mehr schlecht als recht und es stockt doch erheblich. Daher werde ich amsn weiter benutzen. Weiß zufällig jemand, ob ich die vorhandenen *.ml20 Dateien des Mercury Messengers (Webcam Mitschnitte) irgendwie umwandeln kann, dass ich sie vielleicht mit Quicktime anschauen kann?

Grüße
Tim
 
Zurück
Oben Unten