Mercedes und der iPod

admartinator schrieb:
Hast du dich da mal reingesetzt? Ehrlich - wenn ich mir die Cockpits der BMWs mal anschaue, kann ich auch gleich zum Bestattungsunternehmen neben der BMW-Niederlassung gehen. Die haben ein paar Särge, die eleganter vom Design her sind.
Der 7er war schon ne Zumutung, aber diese 1er-Hutsche verursacht bei mir nur Brechreitz.
Jaaaa, ich weiss - Geschmäcker, verschieden und so... ;)

Der 1er ist auch eher ein Bob....

Ich habe den 5er mal gefahren und der gefiel mir sehr.
Der 7er ist sehr wuchtig, aber ich mag das.
So ein 5er ist aber einfach nur lässig. Wenn Du mit dem kommst, weiß jeder gleich was geht. Geiles Teil...
 
Wird der iPod irgendwie fixiert oder darf ich dann nur noch 30 fahren? Kann man das auch nachträglich einbauen lassen?
 
netzwerk schrieb:
Wird der iPod irgendwie fixiert oder darf ich dann nur noch 30 fahren? Kann man das auch nachträglich einbauen lassen?

naja was erwartest du, das ist ein Benz. Natürlich fliegt der iPod im Handschuhfach hin und her. Mehr als 30 ist ja eh viel zu schnell :D

Na Spaß beseite, der iPod sitzt fest im Handschuhfach. Er wird von so einer Art Band gehalten.
 
schöner werbetext von mercedes ;)
mit dem kleinen fehler, das bmw schon seit über nem halben jahr nen ipod-kit anbietet.

mir eigentlich auch wurst, da mir audi eh am liebsten ist ;)
 
Mercedes-news

Habe ich heute gefunden: Mercedes-news:

klicki

Gruß

Fritz
 
Zurück
Oben Unten