Menureihenfolge auf iPod 4th Gen ändern?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage zum iPod 4th Generation. Momentan ist es so:

Musik --> Musikrichtungen --> Soundtrack --> Interpret --> Alben

Ich hätte gerne:

Musik --> Musikrichtungen --> Soundtrack --> Alben

Weil Soundtracks sind oft Compilations und ich will nicht alle Interpreten zusammensuch, um den Soundtrack zu Film XYZ zuhören. Geht das?

Salve,

Matt

Ps.: Ansonsten ist mein neuer iPod spitzenmäßig. Das war gut APPLE. :p
 
dann speicher die doch als Compilations und alles ist gut ;)
 
@Teazer: Gar nicht so schlecht die Idee!! Aber wo sind denn die Compilations auf dem iPod zu finden? In iTunes sind sie der erste Punkt in der Interpreten Liste.

@all: Gibt's noch ne andere Möglichkeit?

Und noch ne andere Frage: Wie kann ich den Namen des iPod im Nachhinein ändern?

Edit: Die zweite meiner Fragen konnte ich selbst lösen. dem iPod kann man ganz einfach einen neuen Namen geben, in dem man in iTunes die Bezeichnung ändert. Nur falls es jemand anderem etwas nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da bin ich dann ohne ipod mit meinem Latein am Ende, hoffe mein Geld kommt bald, dann hab ich auch einen kleinen weißen Begleiter.
 
mkaterbow schrieb:
@Teazer: Gar nicht so schlecht die Idee!! Aber wo sind denn die Compilations auf dem iPod zu finden? In iTunes sind sie der erste Punkt in der Interpreten Liste.

@all: Gibt's noch ne andere Möglichkeit?

Und noch ne andere Frage: Wie kann ich den Namen des iPod im Nachhinein ändern?

du musst das in itunes tun. alle lieder markieren und dann Apfel+I, dorr unter Informationen oder so bei "Teil einer Compilation" Häckchen setzen, ab zack!

greetz
bienenmann
 
@bienenmann: Das ist schon klar, wie ich in iTunes die entsprechenden files als compilation markiere. Aber wo sind die compilations dann imm iPod?
 
Zurück
Oben Unten