MenuMeters verschwindet manchmal einfach...

EnGL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
Hi,
ich habe schon seit einiger Zeit MenuMeters auf meinem Mac installiert, doch leider kommt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass die Anzeigen weg sind nach dem ich ihn hochfahre. Ich muss dann nur in den Systemeinstellungen unter MenuMeters die Häkchen für die einzelnen anzeigen setzen und es geht wieder. Die Ganzen einstellungen wie Farbe und Art der Symbole sind dabei immer noch wie ich sie eingestellt hatte. Woran kann das liegen?

Grüße
Janos
 
Definitiv nein! 62GB sollten doch so gerade ausreichen, oder:D ?
 
Hallo Janos,

exakt das gleiche Problem habe ich hier auch zeitweise!
Hatte mich auch schon gewundert...

Gruß Taner
 
Schön, da fühlt man sich direkt nicht mehr so alleine! Gibt es hier denn vielleicht auch jemanden, der dieses Problem hatte und es lösen konnte?
 
Hab ich auch - scheint ein bug zu sein...
 
Eventuell haben sich die Preferencen aufgehängt.
Passiert ja! Lösche diese und mache in Menumeters
Deine Einstellungen neu!

User>Library>Preferences>com.ragingmenace.MenuMeters.plist

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten