menumachine menüs wollen nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Temple, 14.04.2006.

  1. Temple

    Temple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Homepage mit GoLive fertiggestellt. Die Darstellung findet in Frames statt. Die Navigationselemente habe ich mit Menumachine gebaut. Habe das Ganze zu Hause mit allen möglichen Browsern ausprobiert und dann ins Netz gestellt. Ruft man die Site nun im Netz auf, funktionieren die Menüs mit Firefox (mac + pc) IE 5 (mac) nicht mehr. Mit Safari und IE 6 (pc) gibts keine Probleme. Da ich am Dienstag Liefertermin für die Seite habe, wäre ich für eine schnelle Lösung SEHR dankbar. :(

    Hier der Link zur Problem-Seite: www.landeskirche-schaumburg-lippe.de/

    Gruß, Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - menumachine menüs wollen
  1. cmeermann
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
  2. mactie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  3. starmax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  4. Mauki
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.114
  5. Dirk Levy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    633

Diese Seite empfehlen