Menüstruktur IPOD 3G

S

ssvea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Display vom IPOD 3G ist weiß u lässt sich durch nichts mehr reaktivieren
evil.gif


Ich kann aber durch die hörbaren "Klicks", beim Rad drehen, in etwa erahnen wo ich mich befinde.
Um ihn weiter nutzen zu können bräuchte ich die Menüstruktur.
Der Startbildschirm hat an erster Stelle "MUSIK" soviel weiß ich noch, aber was kommt dann, wenn man Musik auswählt?
Ich suche vor allem "Alben" und "Wiedergabelisten"

Falls mir hier jmd. weiterhelfen kann wäre ich sooo dankbar:)

Viele Grüße. Svea
 
vielleicht hilft Dir etwas Externes was den iPod fernsteuert.

ich hab das hier, auf dem iPod selbst wird nur eine Grafik angezeigt, also bei defekten Display benutzbar. Hab das Teil auf der Bucht für ein Trinkgeld geschossen:

http://www.usa.philips.com/c-p/SJM3151_27/for-ipod
 
Unter Menü:
Musik > Videos > Fotos > Podcasts > Extras > Einstellungen > Zufällige Titel
Unter Musik:
Cover Flow > Wiedergabelisten > Interpreten > Alben > Compilations > Titel > Genres > Komponisten > Hörbücher
Wenn du weitere Einstellungen brauchst, melde dich!
 
Konnte man auf dem 3G schon einstellen, was jeweils in der Anzeige erscheinen soll?
Dann helfen alle Tipps nur, wenn der TE noch weiß, was er da rausgekickt hat.
 
Man könnte das Hauptmenü anpassen. Das war es dann auch schon. Die Einstellungen unter Musik entsprechen der Grundeinstellung und sind - soweit ich weiß - nicht veränderbar.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Die Fernbedienung hilft mir leider nicht weiter, da der Ipod im Bose Sounddock läuft. Aber an sich ne gute Idee!

Die Menüstruktur von DoroS scheint zu passen (habe nichts individuell eingestellt), aber wenn ich die Wiedergabelisten anwähle habe ich diverse "Klicks", obwohl ich nur noch 2 Listen drauf habe. Und egal was ich anwähle, entweder bekomme ich die eine Liste zu hören, oder gar nichts. Gibt's in dem Untermenü noch irgendwelche vor eingestellten Ipod-Listen??? Und wenn ja, stehen die am Anfang oder ist das Menü alphabetisch geordnet? Meine Listen fangen beide mit D... an.

Wahrscheinlich muss ich mich doch von ihm trennen:(
 
Wenn du die Wiedergabelisten durch Drücken des Buttons in der Mitte erreicht hast, solltest du die erste Liste vorfinden. Für weitere Listen musst du den Rand nach rechts drehen und dann auf den Button drücken zur Bestätigung. Ich habe mal ein Foto gemacht und als Screenshot hochgeladen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-17 um 13.44.28.png
    Bildschirmfoto 2016-08-17 um 13.44.28.png
    297,1 KB · Aufrufe: 128
Danke Dir. Jetzt hats geklappt. Konnte auch auf meine 2. Liste zugreifen. Wahrscheinlich war ich zuerst doch in einem anderen Menü...
 
Zurück
Oben Unten