Menüs bei iDVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tbflight, 05.03.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Hi,

    Ich habe einen Film auf ARD aufgenommen und möchte nun eine DVD brennen. Das mache ich mit iDVD. Allerdings erscheinen immer die Menüs, welche ich bei einer Aufzeichnung nicht möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich die Menüs bei iDVD wegschalte, sa dass der Film gleich anfängt, ohne dass nervende Menüs kommen??????
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    In die Baumansicht gehen und den Film in das Feld "Das Medium für automatischen Start hierher bewegen" ziehen
     
  3. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    habe das selbe problem, wenn ich es so mache wie von balkonsurfer beschrieben kommt das menü trotzdem, nämlich nach dem der film einmal durchgelaufen ist. mein ziel ist eine endlosschleife des filmes ohne jegliche menüs o.ä.

    gruß
    chilla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Menüs bei iDVD
  1. Valleo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.376
    Valleo
    27.10.2010
  2. Artemidis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
    Giga-Mario
    27.11.2007
  3. nici1992
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.074
    iMacthomasS
    15.02.2007
  4. Cloverleaf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    Cloverleaf
    03.08.2006
  5. homunkulus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
    homunkulus
    28.07.2005