Menüleiste

Diskutiere mit über: Menüleiste im Mac OS X Forum

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich habe ein kleines Problem:

    Ich sehe zwar meine Menüleiste, mir fehlen aber auf der rechten Seite alle Symbole, obwohl sie in den Einstellungen angeklickt sind, sprich sie sollten laut Einstellungen erscheinen, rechts ist also nichts, nicht einmal Spotlight und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder herbekomme.
    Ich habe schon die PRAM gelöscht, das hat aber nicht gebracht.

    Außerdem spricht mein Powerbook immer mit mir, obwohl ich Voice over auf aus habe.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hast Du dieses Problem nur unter diesem einen Nutzer? Leg mal testweise einen an.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich kann mich erinnern, dass es dieses Problem vor ein paar Wochen öfters gab (beim 10.4.6 Update?). Vielleicht find ich ja einen der Threads dazu. Mir fallen nur nicht die richtigen Suchbegriffe ein...

    MfG, juniorclub.

    EDIT: schau mal hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=154863
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche