Menüleiste Vergrößern ?

hanjodil

hanjodil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf den iMac umgestiegen und habe den großen 27 Zoll imac .
Wenn ich den Monitor auf höchste Auflösung 2560 X 1440 stelle ist die Menüleiste winzig klein!
Gibt es eine Möglichkeit die Menüleiste unter beibehalten der höchsten auflösung in der Größe zu verändern ???
Danke für Eure Tips.
 
danke , ich hab mich schon überall umgehört, dann muß ich leider die Auflösung etwas runter fahren. Aber der 27 Zöller ist schon spitzenmäßig!
 
Wieso kauft man sich den 27", wenn einem die Schrift dann zu klein ist?
 
Die Menuleiste ist übrigens ja nicht kleiner, nur weil der Monitor groß ist ;)

Der iMac hat 109ppi, ein MBP 15" hat z.b. 111ppi, dort ist die Menuleiste also sogar noch kleiner.
 
Zurück
Oben Unten