Menüleiste und Sytemeinstellungen spinnen! Hilfe!

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe plötzlich folgendes Problem:

Oben rechts in der Menüleiste, wo normalerweise Datum / Airport etc ist ist plötzlich NICHTS mehr.

Außerdem führt der Aufruf der "Maus und Tastatur" einstellungen immer dazu dass sich die Systemeigenschaften aufhängen...

Help needed!!!


Danke
 
Habe hier das gleiche Problem.

Konfiguration: iMac G5, 2 GHz, 20" / Mac OS X 10.4.5

Ich habe das Gefühl, dass das Ganze seit der Installation des FrontRow-Enablers passiert ist. Der funktioniert übrigens auch nicht.
 
Ich hatte das gleiche Prob auf dem iBook. "Instalieren und Archivieren" hat geholfen.
 
Gibt dazu einige Threads hier, und auch Hilfe, so sollte der Install des ComboUpdates helfen.
 
jaja, immer diese beta-users ;)
 
Zurück
Oben Unten