Menüleiste umstellen

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage auf die ich über die Suche bisher noch keine Antwort finden konnte: Mehrere Programme wie zB Konfabulator, Synergy, iSync usw. haben kleine Symbole in der Menüleiste. Wenn aber ein Programm sehr viele Menüpunkte hat, wie zB Safari, werden diese Symbole der Reihe nach überdeckt.
Da ich aber einige Symbole seltener brauche als andere, würde ich bei denen gerne die Reihenfolge ändern, habe aber in der Systemeinstellung nirgendswo etwas dazu gefunden. Weiß jemand, wie ich die Reihenfolge ändere?

Gruss,

nicolai

PS: Ich nutze noch OS X 10.3.9
 
Hi,

das funktioniert mit gedrückter Apfel-Taste.

Gruß Th.
 
manche Symbole lassen sich durch gleichzeitiges drücken der Apfel-Taste beliebig hin und her verschieben...aber nicht alle ;)
 
Danke für die schnellen Antworten... Natürlich lassen sich nur die bewegen, die ich nicht bewegen will ;)

Dann muss ich wohl damit leben...

Gruss,

Nicolai
 
Oh, aber auch von mir herzlichen Dank, mir wurde sehr geholfen. Ich habe gar nicht geglaubt, dass das geht und deswegen nicht einmal gefragt ;)

Ge.
 
Dito!
Jetzt kann ich die Uhr immer im Blick behalten :)
 
Also ich weiß ja nicht ob das oftopic ist, aber gibt es ne Möglichkeit die Menüleiste zweireihig darstellen zu lassen? bei mir ist eindach kein platz mehr und die hälfte der objekte sehe ich oft nicht....

Danke
 
Zurück
Oben Unten