Menüleiste reihenfolge?

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
weiss jemand wie man die symbole in der menüleiste anders anordnen kann? ich meine nicht die normalen die sich mit apfel+klick verschieben lassen sondern die mit dropdownmenüs, bei denen das nicht mit apfel+klick geht..
hintergrund ist der, dass ich bei meinem powerbook den slimbatterymonitor nutze und diese anzeige möchte ich nach ganz links neben das spotlightsymbol verschieben...momentan steht der blöderweise ganz links aussen und ist meisst verschwunden...
 
Apple Taste gedrückt halten und verschieben. :)
 
@ swissMike das geht ja nich sagt er doch
 
nicht-apple symbole lassen sich meistens nicht verschieben... das statussymbol von proteus lässt sich bei mir auch nicht verschieben! da kann man wohl nichts machen!
 
Dann meine ich was anderes. Bei mir geht das...
 
Hallo,

Brainstorming:

- im jeweiligen Programm definiert
- in einer (!) /Library/Preferences/HIToolbox.plist definiert
- in einer System/Library/Frameworks/Carbon.framework/Versions/A/Frameworks/HIToolbox.framework/Versions/A/Resources/German.lproj/*.nib mit dem InterfaceBuilder bearbeitbar
- ...

Gruß,
Dylan
 
Ach jetzt ist klar. Sorry ;)
 
@dylan

ähm.....hä? *bahnhof*
 
Zurück
Oben Unten