Menüleiste nach Neustart verändert...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kaboo_ki, 01.10.2005.

  1. kaboo_ki

    kaboo_ki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hallo,
    nach jedem Neustart sind einige Symbole (Bluetooth, Bildschirmeinstellungen u.s.w) aus der Menüleiste verschwunden. Die Haken in den Systemeinstellungen sind aber immer noch gesetzt. Erst nach entfernen des Hakens und erneutem aktivieren erscheinen Bluetooth und Co. wieder in der Menüleiste.
    Hat jemand einen Tip wie ich das in den Griff bekommen kann...? Ist sehr nervig jedes mal die Haken neu zu setzen.

    Gruß,
    kaboo_ki
     
  2. Versuch mal, was passiert, wenn Di die ~/Library/Preferences/com.apple.systemuiserver.plist und die ~/Library/Preferences/ByHost/com.apple.systemuiserver.vieleZahlen.plist wegschmeißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2005
  3. kaboo_ki

    kaboo_ki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hi ._ut,
    vielen Dank für die Antwort... die Menüleiste ist nun auch nach mehrmaligem Neustart so wie ich sie eingestellt habe.

    Gruß,
    kaboo_ki
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Was bewirkt bzw. speichert eigentlich diese Voreinstellungsdatei im Ordner "ByHost"?
     
  5. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Niemand den Hauch einer Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen