Menüleiste nach Neustart verändert...

kaboo_ki

kaboo_ki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
Hallo,
nach jedem Neustart sind einige Symbole (Bluetooth, Bildschirmeinstellungen u.s.w) aus der Menüleiste verschwunden. Die Haken in den Systemeinstellungen sind aber immer noch gesetzt. Erst nach entfernen des Hakens und erneutem aktivieren erscheinen Bluetooth und Co. wieder in der Menüleiste.
Hat jemand einen Tip wie ich das in den Griff bekommen kann...? Ist sehr nervig jedes mal die Haken neu zu setzen.

Gruß,
kaboo_ki
 
Versuch mal, was passiert, wenn Di die ~/Library/Preferences/com.apple.systemuiserver.plist und die ~/Library/Preferences/ByHost/com.apple.systemuiserver.vieleZahlen.plist wegschmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ._ut,
vielen Dank für die Antwort... die Menüleiste ist nun auch nach mehrmaligem Neustart so wie ich sie eingestellt habe.

Gruß,
kaboo_ki
 
._ut schrieb:
Versuch mal, was passiert, …und die ~/Library/Preferences/ByHost/com.apple.systemuiserver.vieleZahlen.plist wegschmeißt.

Was bewirkt bzw. speichert eigentlich diese Voreinstellungsdatei im Ordner "ByHost"?
 
Niemand den Hauch einer Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten