Menüleiste mit Tastatur steuern ?

@ilja

jawohl so wird ein Schuh drauß :D
 
Eben: wo F2 steht, muß man auch F2 drücken und nicht: heller machen! ;)
 
ilja schrieb:
Ohne jetzt einen Disput ähnlich dem des Eintastenmaus-Threads loszutreten, aber: die Maus zu benutzen um an Menüpunkte zu kommen, ist " Apple-Like" ;)

das war mal so. oder was soll jetzt der terminal im os?
die zeiten des reinen maus+click sind wohl auch bei apple vorbei
 
@weinford

kann ich was dafür das Apple auf F2 die hellermachtaste gelegt hat ;)
 
Mauki schrieb:
hey nix Alder.

In den Systemeigenschaften bei Tastatur ist ja CTRl+F2 eingestellt. Vielleicht liegt es auch dran das ich ein iBook habe und auf F2 die Helligkeit liegt. Wie ist das den bei normalen Tastaturen ?

Doch alder, du kannst einstellen, ob "F2" = "F2" oder "Fn-F2" = "F2"....

Dem heißt irgendwie "F-Tasten für eigene Funktionen verwenden" und gibt es sinnigerweise nur bei iBook und PowerBook....
 
oder man nimmt ..
 
travelstar schrieb:
das war mal so. oder was soll jetzt der terminal im os?
die zeiten des reinen maus+click sind wohl auch bei apple vorbei

Simmt wahrscheinlich ...

*irgendwie hat mir 9 besser gefallen* ;)
 
@ travelstar& ilja
Man *muss* das Terminal nicht benutzen, man *kann* es benutzen.
 
Zurück
Oben Unten