Menüleiste mit Sound? Wie?

K

klausan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo an Alle

Hoffe, ich habe da was ganz derbe übersehen.
Aber wie bringe ich meine Menüs zum
klapppern?
 
Aber wie bringe ich meine Menüs zum
klapppern?

Warum willst Du aus dem Mac eine Spielkonsole machen :kopfkratz: ? Mich
jedenfalls würden "klappernde Menüs" stören.

Ernsthaft: das ist nicht vorgesehen.
 
Ja, Klappern soll sie

Ich finds so ruhig ein bisschen langweilig.
Ist natürlich Geschmacks, Gewohnheits oder was auch immer fürne Sache.

So'n bisschen Aktion halt zwischendurch.

PS: Spiele sind ja alle so teuer

Grüß
 
Sei mir nicht böse, aber wenn dich eine Menüleiste von deiner Langeweile bringen soll, würd ich mir gedanken machen. ;)
Warum dich die Menüleiste unterhalten soll, versteh ich nicht.
 
ganz einfach: installier dir windoof!!! :-D
 
ich

Wusste das er das sagt.
 
Windoof?

Da muss es doch ne bessere Lösung geben.
Geht nich gibts nich oder?
 
sorry aber bei der vorlage ;-)
es gibt bestimmt die möglichkeit, aber entweder kennt sie hier keiner oder es will dir keiner helfen....wäre ja auch etwas komisch, mac os ist doch so schön ruhig im vergleich zu windows...
 
Handy

ohne Tastentöne?
 
Scheiß auf die Ruhe

Sorry!!!
 
dann schlag doch bei jedem menüklick mit der faust auf den tisch...dann ist es vorbei mit der ruhe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Aber die Toneffekte hast du an, oder?
Da gibt es zwar keinen Sound inner Menüleiste, aber hin und wieder klickt es beim öffnen von Fenstern oder so... (Systemeinstellungen>Ton>Toneffekte)
 
Zurück
Oben Unten