Menüleiste bereinigen

B

BeZu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in meiner Menüleiste hat sich ein Icon festgesetzt (Kaspersky Antivirus), das selbst nach der Programmlöschung (drag and drop in den Papierkorb) sich hartnäckig meldet und mitteilt, dass die Lizenz abgelaufen ist und verlängert werden muss.

Frage bitte: wie kann ich dieses Icon aus der Menüleiste entfernen und verhindern, dass dieses keine PopUp-Meldung an mich mehr absetzt?

Da ich hier kein Bild hochladen kann, habe ich es auf dDropbox freigegeben:


Gruß und Danke vorab, Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeZu
nicht nur die menüleiste bereinigen, den ganzen mac solltest du bereinigen nach der installation von dieser dreck-software! ;)
also komplett deinstallieren, siehe hier: http://support.kaspersky.com/de/9941#block0
und ggf. mit hilfe von easyfind nachkontrollieren ob wirklich alles weg ist, ansonsten nochmals händisch anzeigen lassen und löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeZu
Hi Blue Apple,
herzlichen Dank!!!! Auch ohne Neuinstallation und nur mit dem Deinstaller (http://support.kaspersky.com/de/9941#block0) hat es sofort völlig problemlos geklappt. Vielen Dank noch einmal!
Gruß, Bernd
 
Zurück
Oben Unten