Menüleiste bei Dual Monitorbetrieb

ulkbold

ulkbold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe meinen 17" iMac mit dem Dual Monitor Patch aufgebort und erfreue mich nun der Kraft der zwei Bildschrime ;-)

Allerdings finde ich es irgendwie blöd, dass die Menüleiste nur auf einem Monitor zu sehen ist. Wenn ich bei nem Programm aufm 2. Monitor was im Menü machen möchte, muss ich mit der Maus immer erst auf den anderen Monitor gehen. Das ist ziemlich unpraktisch.

Kann man die Menüleiste irgendwie auf beide Monitore bringen bzw. für jeden eine eigene haben?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß,
ulkbold
 
Original geschrieben von ulkbold
Hallo zusammen!
Allerdings finde ich es irgendwie blöd, dass die Menüleiste nur auf einem Monitor zu sehen ist. Wenn ich bei nem Programm aufm 2. Monitor was im Menü machen möchte, muss ich mit der Maus immer erst auf den anderen Monitor gehen. Das ist ziemlich unpraktisch.
/B]
 

Hat mich auch schon etwas gestört.
 
Re: Re: Menüleiste bei Dual Monitorbetrieb

Original geschrieben von Christen
 

Hat mich auch schon etwas gestört.
 

Aber eine Lösung hast du auch nicht?

Das muss doch irgendwie gehen... *wunder*

ulkbold
 
Zurück
Oben Unten