Menüleiste bei Dual Monitorbetrieb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ulkbold, 04.04.2004.

  1. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2002
    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen 17" iMac mit dem Dual Monitor Patch aufgebort und erfreue mich nun der Kraft der zwei Bildschrime ;-)

    Allerdings finde ich es irgendwie blöd, dass die Menüleiste nur auf einem Monitor zu sehen ist. Wenn ich bei nem Programm aufm 2. Monitor was im Menü machen möchte, muss ich mit der Maus immer erst auf den anderen Monitor gehen. Das ist ziemlich unpraktisch.

    Kann man die Menüleiste irgendwie auf beide Monitore bringen bzw. für jeden eine eigene haben?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    Gruß,
    ulkbold
     
  2. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2003
     

    Hat mich auch schon etwas gestört.
     
  3. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2002
    Re: Re: Menüleiste bei Dual Monitorbetrieb

     

    Aber eine Lösung hast du auch nicht?

    Das muss doch irgendwie gehen... *wunder*

    ulkbold
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen