menüleiste auch auf dem 2. Monitor??

T

tl2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi !

bin noch relativ neu in der Mac-Welt und bin da auf folgendes Problem gestossen.
Ich habe 2 Monitore. Aber nur auf dem ersten wird diese Menüleiste mir dem Apfel (ganz oben link) angezeigt. :(
Kann man irgendwo einstellen das auf dem anderen Monitor die Leiste auch sichtbar ist? Oder wenigsten sagen, bitte liebe Menüleiste gehe nun mal kurz rüber auf den anderen Monitor..?
 
Hi,

In den Systemeinstellungen auf Monitore klicken, dann Anordnen (oder so ähnlich) wählen. Dann siehst du die beiden Bildschirme in einem Fenster. Dort kannst du die Menüleiste (weiss angedeutet) von einem Monitor in den anderen ziehen.

Flumsi
 
vielen Dank! genau das habe ich gesucht :)
 
Zurück
Oben Unten