Menü unter OS9.1

V

vicmar2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe eine interessante Frage: Bei OSX und bei OS9 sind doch die oberen Ecken der Menüleisten leicht abgerundet... zumindest auf meinem PB Titanium. Jetzt habe ich mir bei ebay aus nostalgischen Gründen einen PB3400 gekauft und OS9 drauf installiert. Die Ecken der Menüleiste sind aber eckig! Auch auf einem externen Monitor. War das bei den alten Powerbooks so? Also ich hatte mal einen Pismo, da waren die Ecken ebenfalls abgerundet.
Weiss jemand ob man das bei OS9 einstellen kann?

Also, ist wirklich nicht wichtig. Hätte es nur gerne gewusst....

Vielen Dank
 
Du stellst Fragen... ;)

Also einstellen kann man da nix, soweit ich weiss - bei mir sind die Ecken auch rund.
 
Zurück
Oben Unten