Menü-Bezeichnung dynamisch setzen, wie?

N

Niebelung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Hallo Allerseits,

wie kann ich eine Menü-Bezeichnung dynamisch im Programm setzen?

Ich versuche bisher folgendes: Ich binde die property "Title" in den "Menü Item Bindings" im Interface-Builder an eine Klasse und gebe einen Model Key Path an.

Das funktioniert auch soweit, aber nur bei Menü Items. Der Name des Menüs selbst hat ebenfalls ein property "Title", ich gehe genauso vor, aber es wird nur der statisch hinterlegte Text im Feld "Title" in den "Menü Item Attributes" verwendet. Dieses Feld leer zu lassen klappt nicht, dann ist das Menü ohne Namen.

Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und kennt sogar eine Lösung?

Danke!

Niebelung
 
Zurück
Oben Unten