Menü Beleuchtung

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Kennt ihr das, wenn ihr unter Hauptmenü den Button Beleuchtung in das Hautpmenü holt und dann z.b die die Beleuchtung anmacht, dass er nach einer gewissen Zeit wieder ausgeht, obwohl ihr ihn angemacht habe.


Also ich habe Beleuchtung auf "Immer Aus" aber hin wieder mach ich die Beleuchtung übers Hauptmenü an für foto oder sonstwas.



Bitte helft mir
 
Dann musst du einstellen das die Beleuchtung immer an sein soll.
 
Das Problem ist, wenn ich die einstelleung auf "Immer An" mache und ihn über diese Menüsteuerung eben ausmache und dann mal an den rechner oder Strom anschliese, dass er wieder von alleine auf an geht ohne dass ich drauf achte, dann pack ich ihn ohne aufs Display zu schauen ein. Und was daraus folgt ist schneller Batterie Verbrauch..
Versteht ihr jetzt.
 
diawolo schrieb:
Und was daraus folgt ist schneller Batterie Verbrauch.. Versteht ihr jetzt.

Ja, ich verstehe, das Du nicht verstehst:

Entweder "Immer aus"
oder "Immer an"
ODER aber die Beleuchtung schaltet sich nach dem gewählten Zeitraum (bei mir 2 Sekunden bis 2 Minuten) selbstständig wieder aus, um Strom zu sparen, kommt aber sofort wieder, sobald Du den ipod berührst.

Deshalb steht das Teil bei mir auch auf 5 Sekunden, das ist für mich persönlich der besste Kompromiss zwischen Nutzbarkeit und Stromsparen...

..sagt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten