Menü Beleuchtung

Diskutiere mit über: Menü Beleuchtung im iPod Forum

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Hallo zusammen.

    Kennt ihr das, wenn ihr unter Hauptmenü den Button Beleuchtung in das Hautpmenü holt und dann z.b die die Beleuchtung anmacht, dass er nach einer gewissen Zeit wieder ausgeht, obwohl ihr ihn angemacht habe.


    Also ich habe Beleuchtung auf "Immer Aus" aber hin wieder mach ich die Beleuchtung übers Hauptmenü an für foto oder sonstwas.



    Bitte helft mir
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Dann musst du einstellen das die Beleuchtung immer an sein soll.
     
  3. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Das Problem ist, wenn ich die einstelleung auf "Immer An" mache und ihn über diese Menüsteuerung eben ausmache und dann mal an den rechner oder Strom anschliese, dass er wieder von alleine auf an geht ohne dass ich drauf achte, dann pack ich ihn ohne aufs Display zu schauen ein. Und was daraus folgt ist schneller Batterie Verbrauch..
    Versteht ihr jetzt.
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Ja, ich verstehe, das Du nicht verstehst:

    Entweder "Immer aus"
    oder "Immer an"
    ODER aber die Beleuchtung schaltet sich nach dem gewählten Zeitraum (bei mir 2 Sekunden bis 2 Minuten) selbstständig wieder aus, um Strom zu sparen, kommt aber sofort wieder, sobald Du den ipod berührst.

    Deshalb steht das Teil bei mir auch auf 5 Sekunden, das ist für mich persönlich der besste Kompromiss zwischen Nutzbarkeit und Stromsparen...

    ..sagt der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche