Menu Temperature

Ist das nicht genauso wie CoreDuo Temp? Das zeigt doch mittlerweile die Temperatur auch oben in der Leiste an...
 
weber schrieb:
Ist das nicht genauso wie CoreDuo Temp? Das zeigt doch mittlerweile die Temperatur auch oben in der Leiste an...


Ja, ist CoreDuo Temp sehr ähnlich!
 
weber schrieb:
Ist das nicht genauso wie CoreDuo Temp? Das zeigt doch mittlerweile die Temperatur auch oben in der Leiste an...

temp und cpu geschwindigkeit? ich finde menu temp super, denn man hat kein fenster auf
 
trixter schrieb:
temp und cpu geschwindigkeit? ich finde menu temp super, denn man hat kein fenster auf

Die aktuelle Version von CoreDuoTemp benötigt auch kein Fenster mehr..
 
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu diesen Programmen.
Bei mir zeigen beide Programme immer zwischen 21 und 22 °C an, auch wenn der Lüfter anspringt. Mach ich da was falsch, oder liegt das vielleicht an meinem MacBook, das diese Programme nicht funktionieren?
 
Wast schrieb:
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu diesen Programmen.
Bei mir zeigen beide Programme immer zwischen 21 und 22 °C an, auch wenn der Lüfter anspringt. Mach ich da was falsch, oder liegt das vielleicht an meinem MacBook, das diese Programme nicht funktionieren?


22 °C? Das ist aber nicht normal. Wenn beide Tools das selbe anzeigen, dann wirds am MacBook liegen. Vielleicht ist ein Sensor defekt oder ähnliches. Denn das Book wird sicherlich nicht im Kühlschrank stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt (zumindest bei mir) sehr viel genauere Werte an. CPU-Taktung wird jetzt viel besser aufgelöst. Man sieht mal, wie schnell die CPU runter und wieder rauf getaktet wird.

Viele Grüße
Olli
 
Naja, all diese Tools greifen doch auch die selbe Kernelerweiterung zurück, oder? Also müssen sie auch das selbe anzeigen.

Ich glaube mich auch daran zu erninner, dass ohne die Firmware-Updates die richtige Temperatur angezeigt wurde. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da ich genau zu dem Zeitpunkt als das erste Update rauskam ich mein MacBook bekommen habe.

Hat vielleicht ein anderer MacBook-Besitzer ähnliche Erfahrungen?

Im Kühlschrank liegt es eher selten ;)
 
Zurück
Oben Unten