Menu Taste lang drücken seit 1.1 geändert. Änderbar?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nakat0mi, 17.01.2006.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Gibt es eine Möglichkeit, wieder die Beleuchtung auf die Menu Taste bei langem Drücken zu legen? Ich klicke lieber drei mal kurz um ins Hauptmenu zu kommen - es dauert auch nicht länger als diese neue Funktion.
    Die Beleuchtung fand ich genial, bei »nächster Track« oder Lautstärkeänderung brauche ich auch kein Licht...

    Andernfalls werde ich wohl wieder 1.0 aufspielen.
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich denke nicht dass sich das ändern lässt.
    scheint aber ziemlich viele ipodbesitzer zu verärgern, wenn man sich mal die diversen foren und boards anschaut.
    in den apple discussions gibts hassthreads mit über 300 posts gegen die neue software 1.1, die dann immer wieder geschlossen werden, mit dem ergebnis, dass sie einen neuen aufmachen.
    auch auf ilounge.com sind viele sauer.

    evtl. legt apple softwaremäßig ja bald nach, und korrigiert das wieder.
    viele videos sind ja durch das update nicht mehr kompatibel, da gabs ja auch einiges an ärger.
     
  3. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Mal aus Neugier: Was ist denn anders jetzt??
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    - der hörbuch-video-bug ist behoben
    - die radio remote wird unterstützt
    - lange auf menü drücken bringt einen ins hauptmenü zurück, und aktiviert/deaktiviert nicht mehr die beleuchtung
    - menü reagiert etwas schneller
    - akkuanzeige scheint etwas genauer zu sein
    - manche berichten dass der sound etwas besser sein soll
    - ipod stürzt manchmal ab, wenn während der wiedergabe mehrmals hintereinander der auswahlknopg gedrückt wird (durch cover, bewertung, texte etc schalten)
    - problem: viele videos, die mit anderen programmen als quicktime pro erstellt wurden, machen probleme

    wegen problemen kannst du dir mal das hier anschauen :(
     
Die Seite wird geladen...