Menu-Bar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von konqui, 03.10.2004.

  1. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hallo,


    kleine frage .. wie kann ich ne google suche wie hier (http://www.macsnaps.com/snaps/screengrab/1075247468.jpg) in die menu-bar einbinden?

    Mit welchem Prog bekomm ich außerdem ich die Menu-Bar Trennzeichen rein?
    btw: was is das für eine itunes variante? *G*

    fragen über fragen :D


    Danke & Gruß
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
  3. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    ich glaub du hast mich falsch verstanden. .. ich wollte nicht ein theme ... sondern die goolgesuche&trennzeichen in die menuleiste einfügen!
     
  4. sawalm78

    sawalm78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    moin,

    schau dir mal butler an ..http://www.petermaurer.de/nasi.php?thema=butler&sprache=english
    damit kannst du unter anderem die web-suche und die trennzeichen in die menüleiste einbinden ..

    gruß,
    nofuturepunk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...