Mensa Widget?

Ich will TU-Braunschweig ;-)

Aber da wir uns schon eine WAP-Seite gebastelt haben, kann auch das widget nicht mehr lange dauern..... ;-)
 
Die Mensa der Zürcher ETH hat ein Widget
 
geile idee. ich setze mich dran, bitte hier die wünsche posten.
ich will das auf jeden fall für soviele unis wie möglich machen, also immer her mit den links!
 
Wir in Ulm haben nichtmal PHP. Sieht so aus als ob da tatsächlich jemand am PC sitzt und die Seite umschreibt für jede Woche Mensaessen.

Hier is der Link:
http://www.uni-ulm.de/mensaplan/
 
Oh ham doch nen RSS Feed. Also bitte für Uni Ulm auch ein Widget bzw. ins Widget einbauen :) Danke
feed://www.uni-ulm.de/mensaplan/rss.xml
 
feed://www.uni-ulm.de/mensaplan/rss2.xml
ist doch der bessere für die Uni Ulm, der alte RSS-Feed zeigt immer nur die Hälfte an.
Bist schon ambasteln?
 
Tach zusammen!

Wäre auch für Koblenz toll. www.studentenwerk-koblenz.de/speiseplan.php=> Dies ist der Plan für die Uni und die FH gleichzeitig.

Thx

Klusi
 
So, ich sag jetzt mal "Operation Failed". Hat sich wohl niemand großartig drum gekümmert. Ich selber hatte auch nicht die Muse mich ins Widget Programmieren einzuarbeiten.

Hab trotzdem ne Lösung gefunden, wie sich jetzt mein Mensaplan immer jeden Tag aktuell in meinem Dashboard wiederfindet. Und zwar mit dem
neuen Widget (Nachbau eines Leopard Features) Dash Clipping.

Ich hab einfach den Bereich des Menüs ausgewählt und jetzt aktualisiert sich dieser Ausschnitt jeden Tag.

Hier gibts das Widget: http://www.fondantfancies.com/blog/3001239/

Gruß
Sebastian
 
Sehr cool. Mehr wollte ich ja gar nicht... :)
 
Das ist echt mal ´ne feine Sache. Endlich hört die ewige Klickerei auf...

besten Dank
 
w0w - webclip gibts ja schon :) das ist eine echte meldung wert, darauf freu ich mich nämlich.. gleich mal ausprobieren
 
ich muß mal wieder den alten kram vorholen. wie bekomme ich denn einen scrollbalken dort ins widget?
 
Zurück
Oben Unten