Memoryhack

P

pdg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hab ein kleines Problem. Ich suche ein Programm mit dem ich Memhacken kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.

pdg
 
Kannst du uns verraten, was "Memhacken" ist.
 
Wenn man den Memoryspeicher eines Programmes ändert. Um zum Beispiel Energie zu verändern, in Spielen.
 
braucht man da nicht für jedes Spiel ein eigenes Programm??! Ist doch überall anders...
Ich nehme mal an du meinst jetz zB das: ich verändere einen Wert zB Energie 100 macht man zu Energie 1000 und schon hat man 1000 Energiepunkte, oder? :)
 
Du bist doch wohl kein Cheater, oder? :motz: :hehehe:
 
Nein Gray, da kann man nach Werten suchen. Und nein marc, bin kein Cheater, brauche aber so ein Programm.
 
achso...naja versteh es dann immer noch nicht :(
 
Ich befürchte, das hier niemand so ein Programm kennt; geschweige denn dir helfen kann.
headpat.gif
 
Sucht du vielleicht nach nem Hex-Editor?
 
@pdg: könntest du bitte nochmal erklären was du genau suchst? Ich glaube ich bin hier nicht der einziger der verwirrt ist:)
 
nimm doch einfach einen zweiten computer, und ein Firewire-Crossover kabel und schon kannst du mit Firewire-DMA den Speicher lesen und schreiben
 
Welches Spiel?
 
Vielleicht versiontracker... ?

Aber dass man nicht weiss, was Memoryhacking ist, das ist schon ne Bildungslücke so groß wie der Bodensee ;)
 
Das kommt auf das Game drauf an
 
Lukas the brain schrieb:
Das kommt auf das Game drauf an

Eigentlich nicht. Man kann alles hacken was seine Daten auf der Festplatte ablegt.
 
Zurück
Oben Unten