memory- stick

B

BNF

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche mal eure hilfe. ich habe mir einen memory- stick gekauft. dieser hat auch die ersten male funktioniert. jetzt wird er aufeinmal nicht mehr erkannt. könnt ihr mir helfen?

p.s.: unter windows funktioniert er einwand frei. das geht doch nicht! :mad:
 
Ich hatte es schon, dass das interne Hub der Tastatur abgestürzt ist und danach mein USB-Stick nicht mehr erkannt wurde. Da hilft einfach Tastatur aus- und wieder einstecken.
Vielleicht hilfts,

Erik

P.S.: Willkommen im Forum!
 
Eventuell hast du den Stick rausgezogen ohne ihn abzumelden/auzuwerfen?
Dann hilft ein einfaches Ab- und wieder Anmelden des users.
 
ja,
das habe ich...habe dann aber auch das ibook runter und wieder hoch gefahren...hat aber alles nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten